Frage von Tomatenkopf30, 26

Informationen über die Natur?

Hey möchte ein Video über die Natur machen, hätte jmd paar Fakten/Infos die ich verwenden könnte?

Habe schon sowas wie: Es existieren ca. 500.000 Pflanzenarten; Auf der Erde gibt es 400 Milliarden Bäume etc

danke im voraus!

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Zum Thema gehört auch wie wir mit der Natur umgehen. Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben, in 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht. 

Wo immer Wälder vernichtet werden - sei es nun für Soja oder Vorprodukte unserer Schokoriegel - trifft es natürlich auch die Tiere.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Vielen danke für die Antwort, aber in meinem Video soll es sich vorerst nur um Fakten gehen. Ich müsste (werde bestimmt) dann schon ein komplettes Video den Bäumen witmen und alles detalliert mach erklären. ^^

Danke dir!

Antwort
von Snowhazedollz, 22

Die mexikanische Springbohne ist keine Bohne. Eigentlich ist es eine dünn-schalige Sektion einer Samenkapsel der Larve einer kleinen grauen Motte namens Springbohnen Motte.

Antwort
von 486teraccount, 18

Natur ist alles, nicht vom Menschen gemachte

Antwort
von eXquiisiTe, 21

Schau mal bei Wikipedia? Da steht doch alles drinnen ^^

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

naja nicht so genau ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten