Frage von IceQueen13, 32

Informationen über den Satanismus?

Hallo.^^

An erster Stelle, ich glaube nicht an das gängige, klischeehafte Bild vom Satanismus. Ich bin in dem Punkt völlig neutral.

Im Internet gibt es selbstverständlich eine Menge Foren mit Informationen, allerdings sind die, wie nicht selten der Fall, oft völlig verschieden.

Es interessiert mich was es heißt, Satanist/in zu sein. Bedeutet, ich würde gern nochmal einen Einblick in den Alltag bekommen.

Was unterscheidet euch von anderen Religionen? Was sind absolute Tabu-Themen? Was denkt ihr wie dieses Klischeebild entstanden ist? Warum seid ihr Anhänger des Satanismus geworden? Wie kamt ihr zu diesem?

Von Informationen aus Hollywoodfilmen will ich nichts wissen, deswegen können Antworten mit solchem Inhalt gleich vergessen werden.

Bisher kenne ich einzig die 11 Gebote und meine den eventuellen tieferen Sinn zu sehen, darüber lässt sich sicher diskutieren, von euch möchte ich diesen wenn möglich nochmal wiedergegeben bekommen. Einfach um unsere Denkmuster in dem Punkt vergleichen zu können.

Ich persönlich bin kein Anhänger irgendeiner Religion. Bedeutet aber nicht, dass ich gleich Atheistin bin. Ich glaube demnach an nichts konkretes, schließe aber auch nichts aus. kann sich ja auch noch alles ändern, mal abwarten.

Dann legt mal los. :) An dem Punkt schon einmal danke, Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wahrhaftigkeit, 10

Wikipedia -> Anton Szandor Lavey, Satanische Bibel, Aleister Crowley, Liber Al vel Legis, Thelema, Satanismus

ebenso empfehlenswert:

http://www.rafa.at/

Kommentar von Wahrhaftigkeit ,

Erstens: ein sehr herzliches Danke für die Auszeichnung als "Hilfreichste Antwort".

Zweitens: ich finde, dass Satanisten, die Babys und blonde Jungfrauen opfern, von der wahren Lehre des "Meisters" nichts begriffen haben. (Ich bin kein Satanist, sage aber trotzdem Meister, weil ich es trotz meiner konträr dazu stehenden Glaubensform faszinierend finde, wie finster sich das für Nichteingeweihte bzw. aus gewollter Ignoranz in die Unwissenheit hineingeborene Leutchen anhört.

Auf der einen Seite bin ich mehr an der weißen oder guten Seite interessiert, auf der anderen finde ich es seelisch zuhöchst befriedigend, mir ein dunkles Image zuzulegen und damit sogenannten Christen den bösen Buhmann vorzuspielen.

Christen - das ist auch so ein lustiger bunter Haufen:

  • Sie predigen Selbstlosigkeit und Armut, aber stecken sich wvnders wieviele Goldbarren in den Ar..aber.
  • Sie predigen Demut, aber hetzten gegen Lesben und Atheisten/Agnostiker.
  • Sie predigen Liebe und Vergebung, aber veranstalten mit Magierinnen (Hexen klingt dank Grimms Brothers und Vatican City, der Mutter aller Greuel, so negativ belastet) ein Freudenfeuer.
  • Sie sagen: Du sollst den Shabbat (hebr. -> el sabáto ist der SAMSTAG!) heilig halten, nicht arbeiten oder ver-/kaufen, aber stattdessen halten sie den Sonntag.
  • Sie sagen, im alten Testament steht, Du sollst keinen Kannibalismus begehen, nicht Fleisch oder Blut des Menschen genießen, aber sie feiern das Abemdmahl, wo symbolisch mit Fleisch und Blut Christi eine kannibalische Feier abgehalten wird.
  • Sie sagen, sie seien das neue Volk Gottes, weil Gott Israel verworfen hätte, doch in der Bibel, auf die sie sich zwar berufen, aber von der sie nicht einen einzigen Punkt einhalten, steht klipp und klar geschrieben, dass Gott sein Volk niemals verworfen habe. Ersatztheologie, dann aber wundern, wenn die Kirchen leer bleiben.

Denken diese Heuchler und Namenschristen allen Ernstes, dass dem normalen Volk ihre Heuchelei niemals auffallen und es sie abstoßen würde? Mal ehrlich, wer würde schon freiwillig einem Gott folgen, dessen Bodenpersonal in größerer Völlerei, Unzucht, Gier, Unmoral und seelischer Verdorbenheit lebt, als es die Heiden jemals könnten?

Wenn mich jemand fragt, woran ich glaube, würde ich sagen: "Hmm, ja, ich glaube an Gott. Aber ich glaube weißgott nicht an die (schein-)"heilige" Kirche, an den Vatikan oder an irgendeine der verlogenen Thesen, Dogmen und Gedanken, die von Rom ausgingen, um aus einem einstmals wirklich menschenfreundlichen Altneu-Glauben eine tote Religion voller Hass, Verdorbenheit und Blutgier zu machen.

Mal angenommen, es gibt/gäbe Vampire: Alle Vampire dieser Welt haben in der gesamten menschlichen Zivilisationsgeschichte nicht einmal ein hundertstel der Menge an Blut getrunken, was der Acker, auf dem Rom erbaut ist, in sich aufgesogen hat, und das nur aus Gier, Macht- und Geltungsstreben und einer vollkommen zu einer Hass-Ideologie umdesigneten Religion.

Ich lehne mich nicht aus dem Fenster, zu behaupten, dass selbst Satanisten mehr Gottesfurcht und Glauben an Jesus in sich tragen, als die erzkonservativste Kirche mit ihren kleinen Sonntags-Fans.

Kommentar von Wahrhaftigkeit ,

Warum schrieb ich, dass sie nur gegen Lesben hetzen, oder andere Fragestellung:

Warum schrieb ich nur, dass sie gegen Lesben hetzen und erwähnte nichts von ihrer viel geringeren Hetzerei gegen Schwule?

Liegt wohl daran, dass mir bewusst ist, dass 80% aller Kardinäle, Bischöfe und Priester selbst gay sind und anstatt sich gegenseitig zu ver-hastenichtgesehen-nen, leben sie ihre Triebe an minderjährigen wehrlosen Messdienern aus.

Wenn die also gegen Schwule hetzen, schießen sie sich nur selbst Silberkugeln in den verwesenden Leib ihrer durch und durch verdorbenen und verkommenen Kirche, und mal abgesehen davon, dass ich den IS hasse und verabscheue, aber wenn die auf der Landkarte beim Vatikan das Radiergummi zurathe ziehen würden - ich würde den Vatikan wegers nit vermissen!

Und allein Gott weiß, welch einen Dienst der Bezwinger des Vatikans der Menschheit damit erweisen würde. Nicht zuletzt angesichts der Tatsache, dass die geheime Einheit, die damals im Vatikan die Inquision losbrach, das geheime Inquisitionskommando in der Hand wirklich ruchloser Jesuiten, bis heute fortbesteht.

Weiß Gott, was die sich für die Zukunft noch für Sachen ausdenken könnten, um Un- und Andersgläubige, Satanisten, Weiß- und Schwarzmagier, Bi- und Homosexuelle zu verfolgen und sie ihrer vollkommen entstellten, selbstgebastelten Religion auf dem schwarzen Altar der geistigen Fäulnis als Opfer darzubringen. Im Vatikan findet mehr, mächtigerer und bei weitem bösartigerer, finsterer Okkultismus statt als selbst in der Church of Satan in San Franzisco.

Weitere Infos über Satanismus und Okkultismus kannst Du auch finden bei Recherchen über :

  • Ordo Templi Orientis,
  • Temple Of Set,
  • Church of Satan,
  • teilweise Hermetic Order of the Golden Dawn,
  • Fraternitas Saturni,
  • Order of Nine Angles,
  • Astrum Argenteum,
  • Fraternity of the Inner Light,
  • Abbey of (Abtei von) Thelema bzw. Thelema Society,
  • Ordo Templi Luciferi
  • Greater Church of Lucifer
Antwort
von DarkWarlord666, 15

1. Wie sieht der Alltag aus? Also so wie bei jedem anderen menschen auch. Aufstehen, arbeiten, seinen Hobbys nachgehen. Es gibt Lehrer, Ärzte, Anwälte etc. die satanisten sind.
2. Religion? Es gibt verschiedene Arten von Satanismus ich gehöre den Philosophischen Satanismus an. Es gibt keinen Schöpfer oder den Allmächtigen der Mensch ist der einzige Gott im Universum

Kommentar von DarkWarlord666 ,

es gibt viel zu erzählen hab aber keine Lust soviel zu schreiben:D

Kommentar von IceQueen13 ,

Schade Dx

Antwort
von daybreak, 14

Ruf schonmal den Exorzisten!

Kommentar von IceQueen13 ,

Warum das? O.o