Ich bin auf der Such nach Informationen über die Urlaubsregion Skaven Strand in Dänemark. Ich möchte dort im Septemer Urlaub machen. Hat jemand gute Tipps für Ausflüge, Essen gehen usw?
hallo,
du hast verschiedenste möglichkeiten. auf jeden fall würde ich an deiner stelle mir mal Röm anschauen. (ist die nachbarinsel von Sylt) und nicht wirklich weit weg. Röm hat einen befahrbaren strand, einen kleinen niedlichen hafen, und wohl das beste fisch restaurant überhaupt (direkt am hafen) Außerdem kannst du auch gern einen ausflug zur großen belt brücke machen die geht von odense richtung kopenhagen. allerdings ist sie bisschen kostspielig. letztes jahr kostet die überfahrt pro auto in eine richtung glaube 15 EUR. Auch Tondern ist nur zu empfehlen. eine kleine süße dänische stadt. Du kannst auch gern weitere ausflüge richtung esberg machen. dort ist es auch wunderschön, und man kann hütten in der unmittelbaren nähe der dünen mieten. auf jeden fall mach mal eine watt wanderung mit. :)
und wenn du viel lange weile hast, es gibt herrliche touren auch vor ort zu buchen. :) machen wir regelmäßig als ausflug.
Möchtest du mit Kindern reisen oder allein?
mit kindern ... nimm legoland mit. :) das wird denen richtig gefallen.