Frage von xXNytroLPXx, 37

Information über die Bundeswehr für ein Einzelgespräch?

Ich habe am Dienstag ein Einzelgespräch in meiner Schule mit dem Bund und soll mich dazu über das Unternehmen informieren, doch finde ich nichts im Sinne über das Unternehmen, Und ich weiß auch nicht worüber man da was erzählen sollte. Es ist das erste Gespräch in der Art und bin in dem bereich und unwissend wenn es darum geht.

Lg Christian

Antwort
von rav3ry, 37

Was für ein Gespräch ist es denn?

Kommentar von xXNytroLPXx ,

Der Ablauf ist wie in einem Berwerbungsgespräch. Selbstpräsentation, Fragen über das Unternehmen und die Fragen vom Unternehmen etc. 

Kommentar von rav3ry ,

In Fall gibts n paar Fragen auf die du dich vorberieten kannst:

Hast du schonmal Verantwortung übernommen ?
Deine Stärken und Shwächen ?
Warum gerade Bundeswehr ?
Wie gehst du damit um in Krisengebiete geschickt zu werden ?
Würdest du auch auf Menschen schießen ?
Warum ist es wichtig sich selbst besonders gut zu kennen ?

Übers unternehmen:

Ländern in denen die Bundeswehr aktiv ist

Aufgabenbereiche,...

Kommentar von xXNytroLPXx ,

Herzlichen Dank! Hat mir echt weitergeholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community