Frage von Magnus1511, 30

Informatik oder Management studieren?

Ich bin zwar erst 15 und kann erst in ca. 2,5 Jahren studieren, aber ich mach Mir gerne gedanken über meine Zukunft.

Mich Interessieren aktuell die Studiengänge Informatik und Management und wollte mal fragen welchen Studiengang ihr besser findet.

Antwort
von Hanspeter15, 18

ich studiere informatik , mir macht es spaß , ein informatik studium ist viel theorie und mathe . informatik zu studieren hat aber oft sehr wenig mit informatik unterricht oder Ausbildungs Informatik gemeinsam .

Kommentar von Sivsiv ,

Mit der Rechtschreibung wird das aber nichts.

Kommentar von Hanspeter15 ,

ähm also bisher doch und das gut , ich wüsste nicht wo ich in meinem studium/beruf gute rechtschreibung benötigt . Aber da ich eine ärtzlich belegte Legasthenie habe , finde ich persöhnlich dein kommentar diskriminierend . Bitte unterlasse solche kommentare :) danke .

Antwort
von kaiseridell, 25

Informatik, aber das liegt daran das ich in dem Bereich arbeite :)

Antwort
von Jonas711, 10

Schon mal über Wirtschaftsinformatik nachgedacht?

Damit könntest du beide Interessen miteinander kombinieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community