Frage von balikesirbombe, 40

Informatik arbeit?Schule?

Hi leute ich schreibe morgen eine informatik arbeit und ich habe 0 ahnung von dem was morgen dran kommen wird.

Diese fragen/Sachen müssen wir morgen in der arbeit beantworten können :

  • Versorgung eines gebäudes mit W-lan

  • besonderheiten bei der planung eines W-lan netzwerk

  • Aufstellungsorte für router

Könnt ihr diese fragen beantworten

Bitte bitte bitte bitte hilft mir !!

Antwort
von Pagefreak, 19
  • Gebäude W-Lan würde ich über einen kleinen Server mit Verwaltungssoftware laufen lassen. An den Server dann über einen Patch Access-points um das Wlan im Gebäude zu verteilen.
  • Stromversorgung, Verwaltung, Sicherheit, W-Lan Standard
  • Es sollte Strom vorhanden sein und nicht unbedingt hinter dicken Mauern oder Stahlträgern. Am besten in Fluren oder Treppenhäusern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community