Frage von nikeadidassport, 11

Informatik, gehört da der Rückgabedatentup dazu?

also ich habe folgende Methode

class Addiere { 
   int Addiere (int a , int b, int c, int d){
      a=13;
      b=10;
      c=8;
      d=78;
      int ergebnis; 
      return ergebnis;
   }

muss da jetzt vor dem a = 13; int stehn? und stimmt das ganze denn überhupt so? wäre nett wenn mir dass dann jmd so hinschreiben kann.

Danke

Antwort
von member7, 11

Nein, da du in der Methode bereits den Variablentyp anggeben hast, darfst du an dieser Stelle nur noch Variablenname nennen. Richtig also.

Antwort
von Tschoo, 4

Dumme Gegenfrage -- egal welche Sprache das ist, wieso übergibst du a,b,c,d wenn du in der Methode denen doch feste Werte gibst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten