Frage von anonym02022001, 17

Infoplakat: wie findet ihr das?

Hallo. Ich soll ein infoplakat zum thema aids machen. Auf dem bild sehr ihr es. Ist das gut so?Stimmen die infos?kann ich noch etwas ergänzen? ~ich finde es noch ein bisschen leer aber ich finde keine guten bilder im internet...

Antwort
von mrDoctor, 17

Als Infoplakat spricht es mich zuwenig an. Versuche mich, oder andere Leser, einzufangen, sodass sie näher an dein Plakat gehen und weiterlesen.

Zum Beispiel könntest du dies mit einigen Grafiken oder Zahlen versuchen.

Das Visuelle vermisse ich am meisten.

Kommentar von anonym02022001 ,

Ok. Danke für die antwort

Antwort
von yoshkay, 2

Dieses Plakat spricht mich nicht ansatzweise an. Würde ich das irgendwo sehen würde ich nur einen kurzen Blick drauf werfen und es dann ,, ignorieren“.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten