gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Infomeldung auf Handy,was hat das zu bedeuten?

gefragt von Credo74Credo74 am 23.05.2007 um 11:54 Uhr

Die Tage bekam ich ein gebrauchts Handy geschenkt! Ich meine Handy-Karte da rein(vodafone,aufladbar)und los sollte es gehen! Jetzt habe ich das Telefon konfiguriert und kann nun auch MMS und E-Mails versenden! ABER: alle halbe Stunde kommt eine Infomeldung rein,zu sehen auf dem Display! Wenn ich die öffne,steht da das Datum,die Uhrzeit und:MET DST 2007 Vodafone D2...Der gute Mann im Vodafone Laden hatte gar keine Ahnung,meinte nur lapidar,das Telefon sei kaputt und wollte mir ein Vertrag+Handy andrehen (O-Ton "Ach du sch..,ne Talklinekarte")Wer weiss etwas mit dieser Meldung anzufangen und wie kann ich das abstellen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19149)
handyvodafoneinfomeldung (1)