Frage von xXAlphaLamaXx, 28

Infomatik Video erstellen?

Hey Leute, Ich muss am Freitag, denn 28.10 ein "Musik Video" für infomatik erstellen. Ich habe ein Video über die Gamescom gemacht, wo ich und mein Kollege waren. Mein Lehrer meinte wir sollen uns im Video zeigen, also darf ich jetzt ein neues Video machen.... Nur eine Sache noch, über was soll ich es machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sei1234, 11

Video-Design hat relativ wenig mit Informatik zu tun, wenn man von den Algorithmen die im Hintergrund am Werke sind mal absieht.

Keine Ahnung was für eine Schule das ist, aber mit Informatik hat der Unterricht anscheinend wenig zu tun. Da wären Fächer wie "Medienumgang" oder sowas wohl sinnvoller. Also am Besten einen neuen Lehrer/in suchen, der/die verstanden hat was Informatik bedeutet.

Kommentar von herja ,

Informatik ist die „Wissenschaft von der systematischen Darstellung, Speicherung, Verarbeitung und Übertragung von Informationen, besonders der automatischen Verarbeitung mithilfe von Digitalrechnern“.

Das trifft auf ein digitales Video doch 100%tig zu.

Antwort
von Gugelhupf123, 12

Überleg dir was unterhaltendes zu deinen Videos welche du aufgenommen hast. Vielleicht kann ich dir ja helfen falls ja schreibe mich einfach auf Skype an heiße dort .zipfx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten