Frage von Rukichan, 18

Info-Zeichen blinkt wild auf der Fritzbox?

Hey wir sind seit 3 Wochen bei 1&1 und haben statt den WLAN-Router, den wir davor von der Telekom hatten nun eine Fritzbox bekommen. Ich war 3 Wochen nicht zu Hause und dachte nach der Installation der Frtizbox würde das blinken des Info-Zeichen aufhören, aber es blinkt heute immer noch. Laut meiner Mutter blinkt es seit den 3 Wochen, aber sie weiß nicht warum, da sie nicht ins WLAN geht (Kein Interesse an Computern). Woran kann es liegen, das das Zeichen blinkt? Die Zeichen Telefon und WLAN leuchten wie ich es vom alten Router gewohnt bin ganz normal... hat wer ne Idee oder ist das nur unwichtig, wieso das blinkt?

Antwort
von catweasel66, 12

welche box hast du genau?

einfach mal umdrehen und hinten vom schild ablesen :-)

Kommentar von Rukichan ,

Das Model heißt 7412

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community