gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Info´s über die akt. #ADR-Schein Prüfung 2008, Gefahrguttransport "Basis-Lehrgang"# !??!

gefragt von zim111 am 21.06.2008 um 18:16 Uhr

Ihk - Prüfung ADR-Schein " Basis", prüfungs relevante Fragen, Literatur, Link Tipps ...etcetctec.... nächsten Samstag (28.06.2008) ist es so weit !!! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

bis dahin 
         Gruss Tom

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GGSV (1)
Transport Gefahrgut (1)
Prüfung ADR (1)