Frage von Melissa24032000, 63

Info Naruto shippuden?

Hab den Anime neu angefangen und muss mich erstmal bisschen informieren Zunächst habe ich nicht verstanden was dieser Stirnband bedeutet auf Narutos Kopf und ob madara uchiha auch vorkommt weiß das einer? Bitte nicht spoilern das ist mies :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 35

Hast du denn überhaupt den ersten Anime gesehen, also den mit 220 Folgen vor Shippuden? Die Stirnbänder werden dort anfangs erklärt. Sie sind halt das Zeichen, dass man die Ninja-Akademie abgeschlossen hat. Jedes Dort hat Bänder mit eigenen Designs. Madara kommt in Shippuden auch vor, aber der "echte" Madara kommt erst recht spät.

Kommentar von Melissa24032000 ,

Nein habe den Anime davor nicht gesehen sollte ich das besser tun? Oder lieber mit shippuden weiter machen bin noch nicht so weit dachte es wurde nichr viel ausmachen o.o

Kommentar von DoktorUnken ,

Na gut, es gibt viele Flashbacks in Shippuden, die das Wichtigste noch mal zeigen. Es würde aber schon Sinn machen, die erste Serie zu sehen. Hier ist mal eine Liste, mit deren Hilfe du die Fillerfolgen umgehen kannst. Die sind nicht wichtig für die Story.

http://www.animefillerlist.com/shows/naruto

Kommentar von Melissa24032000 ,

Dankesehr

Antwort
von Lilliana012, 22

Also ich finde den Naruto, also die erste Naruto Serie, ist auch fantastisch und um gut infromiert zu sein, wäre es nicht schlecht ihn erstmal zu schauen:D

Ich habe ihn zur Hälfte oder so geschaut und dann einfach mit Shippuuden weiter gemacht:D

Also zu diesem Strinband, das ist so das Jedes Dorf ein eigenes, wie Symbol auf diesen Stirnbänder haben und die Shinobi, die in den jeweiligen Dörfer leben, so eine tragen:D

Und wegen dem Madara Uchiha, er taaucht auf, das ist richtig aber, mehr sage ich nicht dazu und der echte taucht erst später auf. Mehr sage ich nicht;)

Lg Lilliana012<3 P.S: Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfe!:DD

Kommentar von Melissa24032000 ,

Ja danke wie der echte o,o oh Gott was kommt auf mich zu hahaha egal ich lasse mich mal überraschen. Habe direkt mit shippuden angefangen weil ich einfach zu neugierig auf madara bin *.*

muss mich zusammenreißen und die Folgen davor zu gucken haha

Kommentar von Lilliana012 ,

Sowas kenne ich XD Der davor ist auch wirklich spannend und sehenswert!

Antwort
von sophia3344, 10

Hallo :)
Hast du überhaupt Naruto (Classic) angeschaut ?
Wenn nicht solltest du es bis folge 135 anschauen.
https://bs.to/serie/Naruto ]
In Shippuden kommt Madara vor, aber mehr sag ich dir nicht :D

Kommentar von Melissa24032000 ,

oh man ihr macht mich alle so neugierig.. Hab bereits damit angefangen und ja ist ziemlich spannend :D ich versuche es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen um endlich die Folgen mit Madara zu sehen ich weiß zwar nichts über diesen charackter aber ich weiß jetzt schon das er mir sehr gefallen wird :D

Antwort
von Sakurami, 22

Madara lebt nicht mehr, aber er wird wieder kommen. Und das Symbol ist das Logo von Konohagakure

Antwort
von Hichaos1991, 15

Hast du die Naruto folgen schon gesehen wenn nicht solltest du vielleicht nicht schon mit Shippudden anfagen.

Das mit madara werde ich nicht bestätigen da es ja ein spoiler wäre.

Eines kann ich dir aber raten schau dir nicht die Deutsche version an den die ist zu sehr gecutet. Heißt statt "ich habe ihn getötet" kommt dann "ich habe Ihn besiegt".

Ich verstehe das die Deutsche version Kinderfreundlicher sein soll, aber das ist ansich nunmal kein Kinder anime sondern für leute zwischen 16 +

Kommentar von Melissa24032000 ,

Wo kann ich denn auf Japanisch gucken? Ich schau Animes sowieso viel lieber auf Japanisch :S

Antwort
von Melissa24032000, 33

Uchiha*

Antwort
von KodaeX, 34

Madara kommt vor, und das Zeichen ist das Zeichen der Shinobi-Allianz

Kommentar von KodaeX ,

oder das des Wind Reiches

Kommentar von Melissa24032000 ,

Danke dir hab madara in amvs gesehen und mag ihn jz schon :D

Kommentar von Sakurami ,

Naruto hat das Symbol von Konoha und das windreich ist das Land wo sunagakure drin ist (Kazekage also Windschatten)

Kommentar von KodaeX ,

ups

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten