Frage von reallapenLP, 46

Info Led Fritzbox7112?

Hallo wenn ich meine fritzbox 7112 anschließe blinkt die Power/DSL led kurz und danach nur noch die Info Led vorhin War die fritzbox meines bekannten angeschlossen

Antwort
von Hompi, 36

Wenn sie blinkt dann synchronisiert sie sich oder es ist eine fernwartung. Einfach mal warten. Kann etwas dauern

Kommentar von reallapenLP ,

habe schon lange gewartet

wie lang kann sowas denn dauern

Kommentar von Hompi ,

schonmal auf www.avm.de gewesen? da gibt es Hilfestellungen. ich weiss ja nicht genau was sie gemacht haben. weil sie meinten das eine andere box dran war

Ja eine andere Box War ganz normal angeschlossen

Kommentar von Hompi ,

hast du denn die daten in der Box eingegeben? zugangsdaten?

ja

Kommentar von Hompi ,

auch alles korrekt!? mal ein testlauf im routerweb ausprobieren. er muss ja irgendwas anzeigen. man kann im router ja Fehlermeldungen schauen.

Kommentar von Hompi ,

Austellung: Router vom bekannten war vorher dran,dann neuen router bekommen? oder hat sich die leitung geändert?

neuer route

Kommentar von Hompi ,

hast du einen splitter dazwisxhen?

wie meinen Sie das ? ich habe ein Gerät das den DSL Anschluss abfängt weiß aber nicht ob es ein Splitter ist

Kommentar von Hompi ,

ja ich hab z.b. auch ne neue fritzbox bekommen aber musste denn Splitter entfernern. grad bei denn vdsl leitungen. das ist die box die das signal trennt. da haben sie richtig gelege

wie kann man das denn machen ? ich schicke morgen mal ein Bild hier Rein gute nacht

mein DSL Kabel hat aber 2 Rj45 Stecker Und wenn ich die fritz Box einstecke ohne das irgendwas eingesteckt ist fängt auch an die Info Led zu blinken

Kommentar von Hompi ,

bei mir war bei dem neuem router ein Adapter dabei

Hmm kann ich das irgendwie anders machen ?

Kommentar von Hompi ,

haben sie denn router von ihrem provider bekommen? oder eher gesagt warum ist er gewechselt worden

er wurde nicht gewechselt das ist der Router den ich immer benutzt habe mein bekannter hat seinen Router bei mir angeschlossen und danach ging es nichtmehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten