gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Inflationsausgleich beim Abschluss der Pflegetagegeldversicherung vereinbaren?

gefragt von tuning10 am 19.03.2009 um 11:27 Uhr

Ich möchte evtl. eine Pflegetagegeldversicherung abschließen und habe gelesen, dass man einen Inflationsausgleich vereinbaren kann. Da mir leider Hintergrundwissen fehlt, wollte ich gerne auf eure Ratschläge zurückgreifen. Hat es nur Vorteile, einen Inflationsausgleich beim Abschluss der Pflegetagegeldversicherung zu vereinbaren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22796)
Versicherung (5516)
Pflege (2164)