Frage von osti4ever, 352

Infinte Warfare ohne CD gekauft?

Hallo, hab mir heut bei Media Markt das neue Infinite Warfare gekauft das ab 04.11.16 raus kommt. Als ich die Box gerade geöffnet habe, sah ich dass keine CD enthalten ist, aber ein Beta-Key. Auf der Rückseite steht "Leerbox, nur für Werbezwecke." Aber die haben dass doch eingescannt an der Kasse. Hat einer Ahnung davon oder ist jemandem eventuell dasselbe passiert? Liebe Grüße

Antwort
von GoodFella2003, 260

Bei mir genau das gleiche! Habe 89,99 Euro für die scheiß Legacy Edition gezahlt für eine Leerbox mit 2 Codes drin, eine für Modern Warfare Remastered und eine für die Beta Version von infinite Warfare, die ich aber zum Test Zeitpunkt nicht eingelöst habe. Das ist doch ein absolutes Armutszeugnis, wenn ich vor Wochen den Rotz kaufe und dann gestern um 00:01 Uhr nicht downloaden kann. Ach ja und Modern Warfare lässt sich seit gestern Release auch nicht mehr auf meiner Konsole spielen. Das ist ein absoluter Witz.

Antwort
von GoodFella2003, 230

Also, habe angerufen beim Media Markt. Die tauschen dir diese Box ein gegen eine mit dem eigtl spiel auf bluray Disc. Kassenzettel mitbringen oder Kartenbeleg, wenn du so wie ich den Zettel weggeschmissen hast, damit die dir eine neue Rechnung ausstellen können. Hammer Aktion alles, Danke nochmal dafür lieber Media Markt. Hatte wirklich Angst dass das Idiotenspiel ausverkauft ist. Schwachsinn.

Antwort
von HerrKnecht, 264

Einfach mit dem Kassenbon reklamieren

Antwort
von loliger1typ, 221

mir ist das gleiche passiert hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Kann mir irgendjemand helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten