Frage von MelonHunter, 72

Infinite warfare promo codes?

Hallo, Ich habe ein problem bei den call of duty infinite warfare promo codes und dem soundtrack code. Ich gebe die codes so ein wie sie bei mir stehen aber es funktzioniert nicht es tauch immer dieser fehler auf: The Redemption Code you have entered is invalid. Please re-enter your code. Ich gebe den code nochmal ein aber es steht genau das gleiche dort. Weis einer eine lösung?

Antwort
von WeiIBaumUndSo, 62

Wo gibst du den denn ein? Den muss man nicht über Steam PlayStation oder Xbox eingeben, sondern über die cod Homepage. Wo genau versuche ich jedoch grad rauszufinden, da mir nirgends angeboten wird nen Code einzugeben

Kommentar von WeiIBaumUndSo ,

Ansonsten, die Codes werden zufällig generiert, ganz selten geht da mal was schief, in dem Fall schreib einfach ne Mail an activision und versuche das dann zu klären. Sollte eigentlich kein Problem sein, bei mir hats bei ghosts auch geklappt. Die haben sich entschuldigt und mir nen neuen Code zugeschickt

Kommentar von MelonHunter ,

Der Soundtrack code hatt jetzt geklappt.Ich hatte das spiel bei gamestop vorbestellt und hab auf meinem Kassenbon 2 codes bei dem ersten steht: Promo DLC COD Infinite Guide. Beim zweiten : Promo DLC COD Infinite Bullet. Weißt du was darüber? oder wo man die einlöst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten