Frage von Montanabanana, 431

Infinite warfare call of Duty warum dauert die Installation angeblich 102 Tage auf meiner ps4?

Hallo, Hab mir grad infinite warfare im PlayStation Store gekauft und jetzt lädt es mega langsam und zählt in Sekunden runter,angeblich noch 102 Tage?!!! Hab die ps4 auch schon neu gestartet,bringt nix ! Kann mir bitte jemand sagen ,was da los ist und was man dagegen tun kann? Danke !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von th3al3x, 391

Weil das spiel erst im november rauskommt

Kommentar von Montanabanana ,

Hahhaha ne oder?habs grad im

Internet gefunden.bin im Store ausversehen auf kaufen gekommen und jetzt hab ich den Salat....dann im November mal sehen was es taugt.

Antwort
von hhzlol, 197

Seit ihr doof infinite warfare kommt erst im november raus also in 102 tagen. Die sekunden die da runterzählen ist ein Countdown 🙄🙄

Kommentar von th3al3x ,

dwr zweite in der runde der es erkannt hat 😂

Antwort
von ianswerall, 324

Liegt.an deinem Internet

Antwort
von ianswerall, 365

Hast du noch andere Geräte auf der gleichen Leitung?

Kommentar von Montanabanana ,

Ist wohl geklärt