Frage von Hallo23452, 521

Infinite warfare beta geht nicht also das zocken?

Bei mir steht gead vor 10 min. Immer fehler danke für den einkauf bla bla bla und dann die beta beginnt erst um 19 uhr obwohl schon 19 uhr ist

Hat jemand das gleiche problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 374

Falls du ein PS Spieler bist: Sony hat aktuell Probleme.

Kommentar von Hallo23452 ,

Ahhh okay erklärt auch dbx2 beta

Antwort
von Kamatoro, 410

Bei mir genau das selbe.... sag mir bitte Bescheid, wenn du es behoben hast.
Ich sage dir auch Bescheid, wenn es sich bei mir ändert....

Kommentar von Hallo23452 ,

Hast dich geändert?

Kommentar von Hallo23452 ,

Hat es sich geändert*

Antwort
von Marcel9164, 399

He Themen Sex und Beziehungen was hat es damit zu tun 😑

Kommentar von Alucat ,

Call of Duty ist sex genug :D