Frage von Hollywood01, 61

Infinite Warfare ?

Weiß jemand wieso bei mir, wenn ich auf Mehrspieler drücke und danach auf Öffentliches Spiel drücke dann IMMER so ein "Film" kommt? Wenn ja wo kann ich das einstellen das der nicht mehr kommt? Es nervt extrem kann ihn ja nichtmal überspringen! Das is noch nicht alles wenn ich mir den film dann angesehen habe muss ich immer wieder eine kampfrüstung auswählen sonst kann ich weder in den klasseneditor noch kann ich ein spiel suchen Da ist dann immer so ein "sperr" zeichen bis ich eben eine rüstung ausgewählt habe (Hab ein bild von dem "film" hinzugefügt)Ich hoffe mir kann jemand helfen .. danke !

Antwort
von Fren500, 38

Ich selber habe eine Ps4 (weiß jetzt nicht was du hast). Ich musste immer nur den Options-Button drücken und dann hat er bei mir jede Sequenz übersprungen. Leider ist diese Aussage nicht 100% safe, da ich noch kein öffentliches Spiel bei "Infinite Warfare" gespielt hab.

Kommentar von Hollywood01 ,

Ja hab ne ps4 ... funktioniert leider nicht :(

Wenn ich mal quite muss ich es anschauen, wenn ich mich anmelde und zocken will muss ich es mir anschauen es nervt so :/ 

Das ist ja noch nicht alles wenn der film dann zu ende ist muss ich dann immer wieder neu eine kampfrüstung auswählen sonst kann ich weder eine klasse wählen noch ein spiel suchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community