Frage von korsad15,

infestation survivor stories fps

wie erhöhe ich meine fps in infestation survivor stories ich habe nur 15 fps bitte hilft mir

Antwort von 4youtwo,

Antialiasing runterstellen, Auflösung runterstellen, neue Treiber etc... Festplatte defragmentieren... usw...

Kommentar von korsad15,

habe ich gemacht hilft aber nicht früher lief das spiel mit 60 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Infestation: "Your account is locked" Bin seit heute Mittag bei Infestation gesperrt, wenn ich mich versuche einzuloggen kommt diese Meldung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannteljvbd2xko.png Angeblich habe ich gehackt oder so, was aber völliger Blödsinn ist, und jetzt ...

1 Antwort
  • WarZ (Infestation) fahrbare Fahrzeuge / neue Map? Hey, ich spiele gerne WarZ (Infestation) und habe schon viel gehört, über ein Update, der fahrbare Fahrzeuge und eine viel größere Map ermöglichen soll. Es sollte ja angeblich schon im Februar 2013 die Fahrzeuge geben, dann hieß es aber Juni, und...

1 Antwort
  • Infestation Hallo zusammen, Ich habe eine dringende Frage an euch, In dem Spiel Infestation: Survivor Stories gibt es verschiedene Ränge wie z.B Schläger, Killer, Constable, Gesetzloser.... Ich frage mich nun, wie es zu diesen Rängen kommt. Heißt, wie viele K...

1 Antwort
  • Fps steigern , Infestation etc. Hey ich hab ne Frage, wie kann ich meine Fps-Rate in Games steigern? (Generell) Hardware: Graka: Geforce 720M ( Notebook ) , i3 core Prozessor , 4GB Arbeitsspeicher, win8, Directx11 Ich wollte Infestation Survivor Stories laggfreier spielen obwo...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community