Frage von AshokaShandar, 13

Infektionssymptome?

Tag alle zusammen.

Seit Montag dem 16. habe ich Symptome die ich leider selbst noch nicht so hatte oder so kenne. Zuerst fing am Montag alles mit Erbrechen und Durchfall an, am Dienstag dann hatte ich nur noch Durchfall. Am Mittwoch und Donnerstag ging es mir dann besser, deshalb lag der Verdacht zuerst auf einer Magen-Darm-Infektion. Seit Freitag jedoch habe ich nun ein seltsames Ziehen in der Magengegend, ananhaltend. Bis Heute ist das Ziehen weder besser noch schlechter geworden aber Heute nun fing der Durchfall wieder an.

Mein Verdacht liegt nun eventuell bei einer Bandwurm-Infektion denn an sich geht es mir super und der Apettit ist auch da doch etwas zu Essen scheint mir momentan sinnbefreit, da lediglich danach für einen kurzen Moment das Ziehen etwas stärker wird und dann wieder abdämpft bis es wieder da, jedoch nicht schmerzhaft ist.

Hatte das schon mal jemand von euch oder wüsste da eventuell jemand, was das sein könnte ?

Morgen ist schon ein Arzttermin angesetzt, würde dennoch mal eure Meinungen dazu hören.

Danke im voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten