Frage von drache1p2, 121

Infektionsgefahr durch Wangenkuss?

Hallo,

ich wurde vorhin von irgendeinen Fremden umarmt, sodass ich ihn nicht wegstoßen konnte und darauf wollte er mich küssen, hat aber nur meine Wange erwischt. Wo ich dann eine Rakete holen wollte, hat er mir auch den Schritt geriffen.

Nur meine Frage besteht, kann man sich mit irgendwas anstecken durch einen Wangenkuss? Seis auch nur Herpes oder sonstige Krankheiten?

Grüße und frohes neues Jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von payforia, 58

Hallo Drache,

Ich sehe keinen Grund, deine Frage (wie die anderen Nutzer hier) nicht ernst zu nehmen. Und es spielt auch gar keine Rolle - Frage ist Frage.

Und wenn einige schon denken sie müssten Sherlock spielen (bezüglich Raketen etc.) dann bitte konsequent.

Zur Frage:

Auf der Wange ist kein Problem, solange du dort keine Wunde hast oder ähnliches. Man kommt mi Alltag sowieso andauernd an vielen Hautstellen mit allen möglichen Bakterien in Kontakt.

Freundliche Grüsse und auch dir ein gutes neues Jahr!
Noah

Kommentar von drache1p2 ,

Dankeschön! Dir auch frohes neues Jahr.

Antwort
von zeytiin, 57

Ja Herpes kann sein

Kommentar von FilipCocktEuch4 ,

ich glaub du bist bis jetzt das dümmste was ich je gesehen habe 

Kommentar von zeytiin ,

Anscheind weist du nicht wie Herpes übertragen wird

Kommentar von drache1p2 ,

Wenigstens kommentiert hier jemand um die Uhrzeit noch sinnvoll. Danke

Antwort
von Rambazamba4711, 51

Du hast um diese Uhrzeit noch Raketen? Niemals!

Kommentar von drache1p2 ,

Das war vorhin um 01 Uhr ^^

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Um diese Zeit, wenn 94% noch am Feiern sind, oder von der Feier kommen nehme ich -sei mir nicht böse- solche Postings nicht besonders ernst.

Kommentar von drache1p2 ,

Ja gut, kann ich nachvollziehen. Aber das mein ich wirklich ernst. Sowas ist doch einfach abstoßend und nicht natürlich in einer angemessenen Gesellschaft.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Stimmt, so etwas das ist wirklich widerlich.
So nebenbei die komplette Stimmung versauen.
Der Arsc. sollte die Nacht im Knast übernachten.