Frage von PetraFortuna, 155

Infektionsgefahr durch Anal. B.?

Hey. Also nunja ersznal kann die sache sehr seltsam für euch klinfen. Das ist mir klar. Leider mache ich mir im moment sehr viel Panik und Angst. Deswegen muss ich das einfach wissen. Angenommen man hat einen Vibtator zuhause. Und möchte mal etwas naja... neues ausprobieren. Dann kommt man auf eine blöde idee. Und befriedigt sich mal ehm "hinten" Jedoch angenommen man hatte den Vibrator schon vorher "vorne". Oder Man hatte eines Ehm... "hinten" und ein anderen "vorne" gleichzeitig... uhm...sandwitch. Kann man dadurch eine infektion bekommen? Wenn ja... wie stark? Ist es sehr gefährlich? Ich weis das klingt jetzt alles... unbequem... Aber ich habe gerade echt eine sehr große sorge. Es war weder scharf noch spitz. Es hat auch danach etwas wehgetan, avet jetzt ist alles gut! Auser das es n bisschen juckt wegen der enddarmerkrankung hämmoriden. Mein eigentliche sorge, große sorge ist, ob es wie gesagt infekte auslösen kann. Bitte geht ernst an die sache ran! Denn ich meine dies sehr seriös! LG

Antwort
von Kingmaddin3, 105

Wenn er erst hinten dann vorn eingeführt wurde könnte es durch kot zu Infektionen kommen andersherum sehe ich kein Problem

Antwort
von Alessandro1999, 66

Hahaha sry da kommt mir das lachen,

Also eine Geschlechtskrankheit wirst du nicht bekommen, da es deine DNA ist und bleibt und der Körper da in keinster weise reagiert, und erreger so nicht entsehen.

Was mein vorgänger schon sagte, wäre die gefahr mit dem kot, vornerum

Aber das sollte weitergehend keine Probleme darstellen

Mit hämomorieden weiß ich nicht, die entstehen soweit ich weiß im Prozess des kot ... wen man aufm klo presst, wie du dich befriedigt hast will ich mir nicht ausmalen, aber das schließe ich mal aus.

Antwort
von Exquisa, 73

Ja... Man sollte diesen nach einer Analbenutzung reinigen bevor man diesen wieder Vaginal verwendet... Das sagt Dir auch jeder Arzt und das kannst Du auch googlen...Von Vaginal zu Anal macht nichts...Umgekehrt bitte nicht...Das kann böse Infektionen geben ;)

Kommentar von PetraFortuna ,

Ok... danke dir

Kommentar von Exquisa ,

Sehr gern und weiterhin viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community