Frage von CamaroGTR, 32

Infektion auf der Zunge?

Ich habe vor kurzem angefangen zu rauchen und damit meine Mutter bzw meine Eltern das nicht riechen hab ich Parfüm auf meine Zunge gesprüht.
Jetzt sind hinten auf der Zunge so etwas wie Beulen was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von Turbomann, 25

Das mit dem Mund einsprühen bringt dir eh nichts, wenn deine Eltern Nichtraucher sind, dann riechen die das sofort, schon an deinen Klamotten.

Ja gehe mal beim Doc vorbei.

Antwort
von AcerKunde, 32

Du hast dir nicht im Ernst Parfum in den Mund gesprüht .... ?
Damit solltest du zum Arzt!

Antwort
von Tige8822, 22

nimm doch einfach einen Kaugummi oder so, warum gleich mit Parfüm?:D das ist doch klar das das nicht gesund sein kann, geh zum Arzt wenn du es gut hinkriegst bekommen das deine Eltern nicht mit...

Antwort
von Aryakyliepueppi, 21

Ich würde lieber damit aufhören. Mein Bruder hat das auch gemacht und ist sehr krank geworden....

Antwort
von Peter501, 20

Da hast du dir wohl selber ein Ei gelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten