Frage von Morenaacri, 21

Infekt oder nicht was kann es denn sein schnelle Hilfe bitte darum?

Leide seit Ca. 2/3 Abend irgendwie immer an Bauchschmerzen und heute ins besondere ist mir schlecht.. Hatte letzten Samstag geschlechtsverkehr und spiele nun mit den Gedanken das es schiefgelaufen ist, was gesehen unmöglich sein kann, da ich die Pille nehme und diese immer korrekt eingenommen wurde.. Einige Symptome weisen auf einen Magen Darm Infekt da anscheinend so ein Virus wieder rumgehen soll.. Merke das mein Darm etwas verrückt spielt.. Ist es denn möglich das Nebenwirkungen einer Pille auch nach dem fast vollendeten zweiten Register auftreten können? Habe nämlich erst vor 2 fast 3 Monaten mit der Pille wieder begonnen.. Danke im Voraus..

Antwort
von labertasche01, 7

Hört sich fast nach Darminfekt an. Es muss ja nicht immer gleich Durchfall sein.
Versuche es mal mit Kamillentee und einer Wärmflasche. Wird es schlimmer oder geht nicht weg hilft nur der Gang zum Arzt.  
Nebenwirkung der Pille glaube ich jetzt nicht. Bin aber kein Arzt. Ist nur meine Einschätzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten