Frage von Razonovic, 20

Infekt der Lunge?

Hi Leute heute haben leider Ärzte bei mir Umgebung zu. Ich habe in letzter Zeit zuviel Zigaretten geraucht nun habe ich das Problem das wen ich einatme ein jucken in der Lunge brust entsteht und mich ständig zum husten bringt. Was hilft dagegen das letzte mal hatte ich Antibiotika dagegen bekommen da es ein Infekt in der Lunge ist durch Bakterien. kennt sich einer aus was ich machen kann ? Nur sinnvolle Tipps außer dieses Standart Troll antworten hier von Leuten die eh keine Ahnung haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, gesund, rauchen, 12

Hallo!

das letzte mal hatte ich Antibiotika dagegen bekommen da es ein Infekt in der Lunge ist durch Bakterien

So könnte das jetzt auch sein. Hat ursächlich nicht direkt mit dem Rauchen zu tun allerdings ist der Raucher da anfälliger. Schon weil Seine Lunge geeizt und geschädigt ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Lechos13, 19

Es gibt in jeder größeren Stadt eine Notfall Praxis. Gehe dort hin wenn du Bedenken hast. Jeder Arzt kann dir mehr Auskunft geben als ein Forum!

Antwort
von pelzhase, 12

Zuerst eine rauchen, Hustensaft lindert die Beschwerden, ganz sicher, habe es erprobt.

Antwort
von DerEineNico123, 14

Wo lebst du das alle Ärzte zu haben?! Außerdem solltest du nachdenken bevor zu viel rauchst aber naja....Such den nächsten Arzt auf der kann dir am besten helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community