Inernet empfang schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo UndertakerFan2,

hast du schon mal bei der Hotline angerufen, um deine Leitung prüfen zu lassen?

Sind alle Geräte mit dem WLAN verbunden oder auch mit LAN? Hast nur du dann die Verbindungsprobleme oder auch auf den anderen Endgeräten?

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndertakerFan2
06.12.2015, 13:55

ich habe schon getestet ob es klappt wenn kein andere das wlan nutzt dan hängt es auch noch. nit lan kabel habe ich auch probiert. ist besser aber wenn ich dan wieder ein Spiel spiele mit hiher auflösung fängt es wieder an zu spiele. und die probleme habe ich nur auf pc,ps4 und smart tv

0

Habt ihr telekom? Telekom hat zur zeit ein paar Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndertakerFan2
05.12.2015, 23:32

ja wir haben telekom. woher weist du den das die probleme haben? und danke für die Antwort:)

0
Kommentar von denizok
05.12.2015, 23:33

Habe selbst Probleme mit telekom aber nur seid kurzem, hab mich bei telekom erkundigt, nerfr ziemlich kann nicht mehr pc Spielen undso.

0
Kommentar von UndertakerFan2
05.12.2015, 23:35

aso hoffe das die das beheben ^^

0

Was möchtest Du wissen?