Frage von NinaStramie, 41

Ineinander verliebt?

Ich habe letztens mit einer Freundin jemanden auf einer Houseparty kennengelernt. Er sieht ziemlich gut aus und ich glaub ich stehe auch bisschen auf ihn. Meine Freundin interessiert sich nicht so für ihn aber ich hab mich ab und zu mit ihm getroffen. Er schaut mich immer so lange an und verhält sich in meiner Gegenwart ziemlich schüchtern. Jetzt frage ich mich, ob er auf mich steht oder nicht. Wie soll ich vorgehen?

Antwort
von Tife1955, 16

Ich denke, dass er auf jeden Fall etwas von dir will, wenn er dir lange in die Augen schaut! Wenn er sich oft von sich aus bei dir meldet und das Treffen sucht, hat er bestimmt Gefühle für dich.

Antwort
von Prostyler1999, 7

 Also ich bin nicht schüchtern oder dergleichen. Aber als Junge gibt es kein Zeichen, dass eindeutiger ist. Ein Mädchen oder eine Dame, schaut öfters mal jemanden in die Augen  oder betrachtet ihn länger, aber als Junge heißt Augenkontakt, dass er mindestens an dir intressiert ist. :) Viel Glück

Antwort
von Feuerherz2007, 15

Gehe mal alleine mit ihm aus und dann frage ihn, ob er dich mag!

Kommentar von NinaStramie ,

Danke dir! Ich habe mich sofort mit ihm für heute Abend verabredet!

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann erzähl mir morgen mal, was dabei rausgekommen ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community