Frage von NoobTubeHD, 24

Inecraft Command gesucht?

Hallo zusammen, ich habe mir auf Nitrado einen Minecraft server gehosted, und spiele da mit meinen Freunden. Einer von meinen Freunden cheatet aber gerne, obwohl wir ausgemacht haben das man nicht cheaten darf. Deshalb habe ich mir etwas überlegt.

Ich suche einen Command, der macht das wenn ein Spieler /gamemode 1 eingibt, sein inventar geclear wird, ist dad so möglich, oder müsste ich dazu ein Plug in programmieren? Danke im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimonPasslick, 13

testfor @a {playerGameType:1} in einen Commandblock eingeben, diesen mit einer Clock verbinden. Einen Komparator von diesem Commandblock weggehen lassen, der zum nächsten Commandblock geht. Eingeben: say Cheatalarm

Sobald er in den Gamemode geht, wird der Chat zugespamt mit Cheatalarm. Und dann kannst du ihn bestrafen.

Kommentar von NoobTubeHD ,

Ok danke :)

Antwort
von Sparkobbable, 19

Nimm ihm den op Rang Weg und Stell die spawnprotection auf 0. Dann kann er trotzdem schlagen und abbauen

Kommentar von NoobTubeHD ,

ok danke :)

Antwort
von MorthDev, 20

Man müsste ein Plugin programmieren. Wenn dir der Server gehört gib folgendes ein:

/deop

Dann kann er nichtmehr in Gamemode 1 gehen ;-)

Kommentar von NoobTubeHD ,

Danke für die Antwort :) Weis i aber, leider ist es so ( hast du vllt dafür auch ne Lösung?) Das wenn ich jemanden denn op rang nehme das er dann nix mehr abbauen kann und niemanden schlagen. 

Kommentar von MorthDev ,

Hast du Plugins installiert?

Antwort
von Cainer, 17

Ich könnte versuchen dir ein Plugin dafür zu erstellen. Ist der Server 1.9 oder 1.8?

Kommentar von NoobTubeHD ,

Das wäre mega nett :) Der Server ist 1.8 

mein skype name: ronnyschenk2 schreib wenn du infos oder sonst iwas brauchst 👍🏼

Kommentar von Cainer ,

Ok mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten