Frage von Wolk6565, 43

Industrielle Revolution in England - Referat ?

Guten Abend ihr Menschen , da draußen !

Ich mache im Geschichts-Unterricht ein Referat über die Ind. Revolution in England. Das Referat muss 10-15 Minuten gehen. Ich wollte euch mal fragen was ich alles in das Referat einbringen soll und in welcher Reihenfolge... Aber ich muss nur den Anfang erklären die anderen Themen wurden zwichen den Schüler aufgeteilt ...

Deswegen wollte ich halt Fargen welche Themen ich benutzen soll für , um sie ausführlich zu beschreiben um vielleicht eine bessere Note zu bekommen . :)

Danke schonmal im vorraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 27

Das beste wird sein, du stellst kurz stichwortartig dar, was du dir selbst überlegt hast. Dann können wir dir raten, was du nehmen bzw. was du weglassen solltest - und dir auch eine Reihenfolge vorschlagen.

MfG

Arnold

Kommentar von Wolk6565 ,

Danke für die vielen Antowrten :)
ich aheb eine Gute Note bekommen , danke euch :)

Antwort
von Kuestenflieger, 29

denke mal , mit  watt  fing das an ?

Antwort
von Tronje2, 20

http://www.wissen.de/die-anfaenge-der-industrialisierung-1751-1785

Kann man auch selbst finden MfG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community