Frage von Emre307, 50

Industrieländer Entwicklungsländer?

Ich habe Morgen meine Mündlichen Prüfungen. Ich verstehe bloß nicht , wie das Verhältnis zwischen Industrieländer und Entwicklungsländer ist

Antwort
von Bswss, 11

Du kennst schon HEUTE Deine morgige Aufgabe in der mündlichen Prüfung?  Seltsam! Dass "Entwicklungsländer" wirttschaftlich wenig / schlecht entwickelte Länder sind und die  (so genannte) Industriestaaten hochentwickelte und wohlhabende Länder sind, weißt Du ?

Antwort
von PrussianBerserk, 34

was für ein verhältnis?

Kommentar von Emre307 ,

Die Frage lautet : Beschreibe kurz die Karikatur, benenne dabei die Ursachen für die Körperlichen Gemeinsamkeiten und die Ursachen. Gehe dabei auf das dargestellte Verhältnis zwischen Industrie- und Entweicklungsländern ein !

Kommentar von PrussianBerserk ,

nen foto wäre von vorteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten