Frage von Perser1990, 14

Industriekaufmann ohne zu trinken bei warsteiner?

Würde mich Warsteiner als IKM einstellen, wenn ich nie deren Getränke konsumiere, spielt das eine Rolle?

Antwort
von Lauterbello, 13

Da ich mir vorstellen kann, dass die Firma nüchterne Mitarbeiter bevorzugt, kann man, wenn man gefragt wird, durchaus sagen, dass man kein Bier trinkt. Man kann allerdings nicht sagen, dass man lieber Bitburger konsumiert, weil man Warsteiner schlecht findet.

Wenn du bei denen im Verkauf arbeiten wolltest, wäre das etwas anderes, da man kennen sollte, was man verkaufen will.

Antwort
von butz1510, 10

Nein, das spielt normalerweise keine Rolle. Musst es ihnen ja nicht direkt auf die Nase binden.

Antwort
von Schocileo, 11

Die werden dich wohl kaum dazu zwingen^^

Antwort
von eltenjohn, 14

lach, Solidarität sollte dich aber motivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten