Frage von Nuffi89, 55

Industriekauffrau - kann mir jemand den Lehrstoff 1 Lehrjahr bereitstellen?

Hallo ihr Lieben,

ich beginne bald eine Umschulung zur Industriekauffrau. Da ich ins 2. Lehrjahr einsteige, muss ich das 1. Lehrjahr selbstständig nachholen.

Kann und möchte mir jemand den Lehrstoff des kompletten Schuljahres bereitstellen? Für entstehende Kosten würde ich natürlich aufkommen. Wäre mega dankbar dafür!!

LG Nuffi

Antwort
von SotisK1, 40

Was genau meinst du mit "bereitstellen"?

Willst du wissen was dran kommt, oder brauchst du Unterlagen?

Kommentar von Nuffi89 ,

ich bräuchte die Unterlagen... also sämtliche Fächer, das komplette 1. Ausbildungsjahr

Kommentar von SotisK1 ,

Dann frag doch deine Mitschüler was genau für Themen ihr hattet (wenn du dich nicht traust kann ich sie dir geben) und kauf dir das Buch "sicher zur Industriekauffrau". Lies dich da durch, guck dir ein Paar Youtube Videos zu den Themen an und das wird schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community