Frage von Habanero23, 77

Industrieabfälle kaufen?

Guten Morgen, ich möchte Industrieabfälle in kleineren Mengen bis 50kg kaufen. Besonders Schwefel (das fällt ja in Unmengen überall ab). Ich leg keinen großen Wert das Endbenutzerfreundlich überreicht zu bekommen; ich würd mir das auch selber von der Halde holen. Hat jemand eine Idee wo ich mich hinwenden muss? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stertz, 45

Industrieabfälle müßen lt. Gesetz fachgerecht entsorgt werden, darüber muß auch jederzeit ein Entsorgungs- Nachweis mit Menge, Entsorgungsschlüsselnummer und Verbleib erbracht werden. Diese Abfälle dürfen nicht weiterverkauft werden. Das kannst du vergessen.

Kommentar von Habanero23 ,

Mist

Danke

Kommentar von Jo3591 ,

Jetzt kannst Du wieder kein Schwarzpulver herstellen.

Kommentar von Habanero23 ,

Muss ich mich halt dieses jahr mit flash zufriedengeben. Naja geht auch

Antwort
von SwissDiss15, 22

Ich arbeite beim bundesamt für Umwelt in der schweiz und bin mir ziemlich sicher, dass das auch in deutschland auf keinen fall geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community