Industrie maler lohnt sich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz auf deine Fähigkeiten bzw. deine Kunstfertigkeit an. Ich kannte bis vor 2 Jahren einen Karosserielackierer (leider ist er nicht mehr unter uns Lebenden), der Mann war ein Genie. Er war darauf spezialisiert, Autos mit regelrechten Gemälden, auch in 3D-Optik, zu versehen. Er hat mir nie verraten, wie hoch sein Stundenlohn ist, aber wenn man als Lackierer einen AMG-Mercedes CLS mit 6 ltr. Maschine fahren konnte, dann kann es nicht wenig gewesen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenig, da kannst vom bau mehr mitnehmen . nur nicht erwischen lassen .

oder meinst ev. lohn?  das ist sache der auftragslage und deines könnens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krauts
31.01.2016, 13:50

Die Frage war darauf bezogen was ich brutto in der Industrie verdienen würde. 

0

Was möchtest Du wissen?