Frage von tangleteezer, 36

Industrial zu klein?

Hallo dass piercing von meinem Industrial ist zu klein d.h. Meine ohr tut Mega weh der Stab den ich drin hab ist 3,5 cm lang ich habe einen mit 4 cm bestellt meint ihr da ist genug Platz damit dass mal besser wird (ich habe auch noch einen mit 4,2cm bestellt falls 4cm nicht reichen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gingeroni, 13

Na kommt halt auf deine ohr an und wie es gestochen ist... Wenn es weh tut würd ich eins reinmachen wo ich an jeder Seite noch ca 2mm oder mehr Platzt hätte

Antwort
von BrightSunrise, 28

Vielleicht ist es auch entzündet??? Warst du beim Piercer???

Kommentar von tangleteezer ,

der Piercer ist mein Onkel er meinte ich soll ein längeres rein machen aber es ist noch nicht entzündet

Kommentar von BrightSunrise ,

Dann lass ihn das am besten machen.

Antwort
von tangleteezer, 24

Noch zu der Frage sollte ich das zu kurze raus nehmen und einzelne rein machen ??

Kommentar von Calioniel ,

Bis du einen längeren Stab hast mach einzelne rein. Das Problemen hatte ich auch schon und es kann sich scheinbar ziemlich entzünden, wenn der Stab zu kurz ist.