Frage von Mochix3, 57

industrial stechen lassen, weitere Frage steht unten😊?

Hallo, ich möchte mit ein industrial stechen lassen und nun wurde ich fern wisse ob ich zuerst auch nur zwei normale löcher parallel zueinander stechen lassen kann oder würdet ihr des ned empfehlen, danke schoma im voraus:)

Antwort
von vavavoom, 11

Im Prinzip kannst du dir dein Ohr auch in zwei Sitzungen piercen lassen oder in einer Sitzung, wo dann nur zwei Stunds eingesetzt werden und keine Barbell (Studs in Helix und Forward Helix), aber ich würde davon abraten, da der Winkel nach der Abheilung nicht stimmen könnte und es dann bei dem Einsetzen des langen Stabs (Straight Barbell), aufgrund des Drucks auf beide Piercings, zu "Wildfleisch" (Gewebewucherung) kommen kann.

Ich hab mir direkt einen langen Stab einsetzen lassen, sodass ich mein Industrial schon nach einer Sitzung hatte. Die ersten Monate nach dem Piercen tat es ziemlich weh, das muss ich leider zugeben, aber es hat sich gelohnt - Also Augen zu und durch! :-)

Antwort
von xMerryx, 13

Also ich habe ein Industrial und habs mir in einem stechen lassen, also direkt mit einem langen Stab durch beide Löcher, aber man kann auch zwei einzelne stechen lassen, sodass du in jedem erstmal einen einzelnen kurzen Stab drin hast; und dann später einen langen Stab nach der Abheilung reinmachen. Aber das müsstest du dann natürlich vorher mit dem Piercer absprechen, dass du das als Industrial haben willst, damit der das im passenden Winkel sticht. 

Antwort
von thot8, 22

Nein, du kannst nicht zwei einzelne stechen lassen, denn für ein Industrial müssen die Löcher im perfekten Winkel zu einander gestochen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten