Frage von jaaasminrcht, 56

Industrial Piercing welches Ohr?

Hallo :) ich wollte mal fragen auf welcher Seite ihr das Industrial Piercing schöner findet? Links oder Rechts? Ich habe bereits ein Helix links und rechts ein Tragus rechts.

Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 56

Da wo das Helix nicht wird ;) Das Helix eignet sich aufgrund des Winkels (und des normalen Durchmessers) nämlich nur in den seltensten Fällen als Industrial-Piercing (also dass du quasi nur ein neues auf der gegenüberliegenden Seite brauchst) Wenn du das Industrial oben willst hättest du dann quasi unter/überm helix die Stange. Ich fand das persönlich zu gedrängt und habs auf die andere Seite machen lassen

Kommentar von jaaasminrcht ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Schocileo, 56

Kommt auf die Form des Ohrs an, auf welcher Seite es schöner aussieht. Aber ich glaube es würde besser zum Tragus passen:)

Kommentar von jaaasminrcht ,

danke :)

Antwort
von Kenzono, 47

Hab links mein Tragus und rechts nen Helix, und links kommt mein Industrial bald hin :D

Kommentar von jaaasminrcht ,

ich denke ich werde mich auch für die linke Seite entscheiden danke für dein Kommentar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten