Frage von Leriah, 54

Industrial Piercing Tipps / Erfahrungen?

Hallo alle zusammen! Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Industrial Piercing (helix to helix) stechen lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich die mir bei der Abheilung helfen könnten? Was ich eventuell vermeiden sollte oder wo besonders aufpassen? Welche Erfahrungen habt ihr? Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus! LG Leriah :)

Antwort
von tangleteezer, 35

Du solltest es immer gut sauber machen ich würde dir empfehlen erst mal einzelne Stecker rein zu machen damit es besser heilt

Meine Erfahrung: ich war leider nicht so schlau und habe mir gleich ein großes Barbell rein machen lassen , dass stechen tat mir sehr weh, und es macht immer wieder Probleme....

Aber bei dir kann dass natürlich anders sein :)

Viel Spaß mit dem Piercing :)

Kommentar von Leriah ,

Danke für deine Antwort! :) Du hast recht mit der schnelleren Abheilung bei zwei Stäben, jedoch habe ich auch schon oft gehört das es dann schief heilen kann und dann ein langer Stab nicht mehr durchpasst... mein einzelnes helix piercing ist nämlich auch etwas schief verheilt O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community