Frage von Spacecake1, 42

Industrial piercing krustett?

Habe mir gestern ein Industrial piercing stechen lassen.

Klar dass es normal ist dass es jetzt ein wenig blutet...

Aber soll ich das blut jedes mal weg machen wenn ich es sehe oder soll ich es krusten lassen und dann später reinigen ? Denn wenn ich das blut jedesmal weg mache läuft es immer wieder nach.

Gute Nacht !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 31

Wenn es dann wieder zu bluten anfängt ist es vermutlich besser, wenn du es eher in Ruhe lässt.

Antwort
von Schocileo, 15

Lass das Piercing soviel in Ruhe wie möglich, das heißt auch nichts abnippeln.