Frage von panikgirl211, 72

Industrial Piercing hört nicht auf zu bluten?

Ich habe mir am Dienstag ein Industrial Piercing stechen lassen aber es hört nicht mehr auf zu bluten es kommt Kruste dran aber nach mehreren Stunden fängt es wieder an zu bluten. Ich bin völlig verzweifelt und habe auch irgend wie Angst Auf jeden Fall gestern war ich beim Friseur und ich haben gelesen das man den vermeiden soll jetzt bin ich völlig am verzweifelt und habe auch irgend wie Angst P.s habe auch sicherheits halber ein Termin bei meinem Piercer gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 41

Dass Piercings ein paar Tage nach dem Stechen noch bluten können, ist normal.

Hör mal am besten auf die Kruste abzukratzen, du reißt das wohl immer wieder auf.

Wenn du Pech hast hat dein Piercer ein Äderchen getroffen.

Antwort
von PlueschTiger, 45

Das mit dem Termin ist schon mal nicht verkehrt. Es gibt viele Gründe weshalb das passieren kann. Meine Vermutungen:

  • Allergie gegen einen der Bestandteile des Piercings.
  • Es wurde unsauber gearbeitet und sich infiziert.
  • Es wurde nicht vorsichtig genug gearbeitet und der Piercer hat ein Blutgefäß getroffen. Dort ist der Blutfluss stärker.

Alternativ wäre auch ein Arzt besuch möglich oder sogar ratsam. Sollten schmerzen und Rötungen oder andere Veränderungen in dem Bereich kommen, auf jeden fall zum Arzt und nicht erst bis zum Termin im Studio warten.

Kommentar von panikgirl211 ,

Also Allergie denk ich jetzt nicht den ich haben auf der andern Seite ein Helix und da ist genau so ein Piercing wie auf der anderen Seite drinen  

Und unsauber denk ich auch nicht den ich gehe schon seit mehreren Jahren in dieses Studio also denk ich wahrscheinlich wie du gesagt hast das eine Ader getroffen wurden ist

Aber trozdem vielen Dank für deine Antwort