Frage von xxtamixxk, 61

Industrial blutet sehr stark, was soll ich tun?

Mein Industrial Piercing blutet sehr stark! Ich hab mir vor 2 Tagen professionell ein Industrial Piercing stechen lassen. Beim stechen war etwas Blut aber nicht weiter dramatisch. Ich bin dann morgens aufgestanden und es war eine Blutkruste an meinem Ohr. Diese hab ich dann abgekratzt. Seid dem, blutet mein Ohr durchgehen. Wir haben 4:00 morgens und es blutet wie verrückt! Ich muss mir Wattebäusche in mein Ohr stecken damit kein Blut in mein Ohr läuft. Ich bin zwischen durch auch ein geschlafen aber wieder aufgewacht, weil die Wattebäusche das Blut nicht aufhalten und es läuft mir den Hals runter! Es hat sich zwar eine Kruste gebildet, aber das Blut fließt immer noch... Mir ist bewusst dass der Piercer eine Aterie getroffen hat. Das passiert nun mal bei Ohrpiercings. Aber das ist sowas von Krank... Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte auch ehrlich gesagt das Industrial nicht rausnehmen, aber ich gehe stark davon aus dass es der Fall sein wird:(

Antwort
von Kirasque, 25

Du solltest auch unbedingt den Piercer kontaktieren. Da es passive Selbstverletzung ist, kannst du ihn nicht rechtlich belangen, aber ein guter und vernünftiger Piercer wird dir von sich aus ein Schmerzensgeld zahlen.
Allerdings hat er, trotz dass er "wusste", dass er eine Aterie getroffen hat, trotzdem den Stich so gelassen. Eigentlich hätte er diesen verarzten sollen und einen Neuen darüber oder darunter setzen sollen.

Kommentar von xxtamixxk ,

Danke für deine Antwort:) Ich habe Eis draufgehalten und es hat aufgehört zu Bluten:) Ich konnte dann endlich um 9 Uhr schlafen😂 und jetzt nach 1 Wocher bin ich trotz der anfangs Schwierigkeiten zufrieden mit dem Piercing. 

Und beim Piercer hat es ja noch nicht geblutet. Also so ein bisschen aber nicht so extrem. Das ist dann auch nachher getrocknet. Aber mein Fehler war dass ich die Blutkruste aufkratzte...🙄

Kommentar von Kirasque ,

Ah, ok^^' ich würde mein industrial auch nicht rausmachen wollen, wenn ich es dann endlich hab xD Ich wünsch dir viel freude daran^^

Antwort
von Kirasque, 21

Mach Mullbinde drauf, Verbinde es provisorisch (um den Kopf rum) und fahr unbedingt zum Arzt!

Antwort
von MitsubaSangu, 30

Nicht mehr anfassen
Desinfizieren

Kommentar von MitsubaSangu ,

Wenns später immer noch so ist fahr zum Arzt

Antwort
von Sparkle20, 42

Geh/Fahr zur Notaufnahme

Kommentar von xxtamixxk ,

Ich denke, ich werde um 9 Uhr mal zum Piercer Fahren. Ich hab sogar schon zweifel dass es ganz allein am Piercings liegt. Blutgerinnungsprobleme könnten auch der Fall sein. Aber ich will mich selber nicht diagnostizietieren😂  Ich werde danach aufjedenfall zum Arzt fahren und es testen:) 

Kommentar von Sparkle20 ,

So ist es wohl am besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten