Frage von Kazunya, 31

Industrial & Rook - desinfizieren?

Ich hab mir am 13.10 ein industrial und ein rook stechen lassen. Nun ist mein Prontolind fast leer und ich weiß nicht ob ich es mir nachkaufen soll oder nicht. Es krustet zwar noch aber nicht so schlimm. Leider hab ich vergessen meinen Piercer zu fragen :/ hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 23

Nachkaufen!
Erstens heilen Knorpelpiercings mehrere Monate (!) wenn auch nur innerlich und zweitens brauchst du es immer mal wieder, glaub mir :-D

Antwort
von alicar, 31

Nachkaufen. Das Abheilen kann vorallem beim Rook 4 Monate dauern - sofern es KEINE Komplikationrn gibt!

Antwort
von Laura15031995, 16

Seit ner Woche Industrial aber mein Piercer hat mich gewarnt das das abheilen bei ihm 1 Jahr gedauert hat also nachzukaufen

Antwort
von Nina191214, 20

Hol dir eins in der Apotheke. Hab auch einen Rook und der hat echt ewig gedauert, bis alles verheilt war.

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 24

Auf jeden Fall ein neues kaufen! Die Piercings sollte noch eine Weile weiterdesinfiziert werden.. 

Antwort
von Schocileo, 18

Kauf dir das aufjedenfall neu, die Piercings sind doch noch nicht ansatzweise verheilt