Frage von Zoe0803, 13

Industiral Entzündet?

Ich habe jetzt seit 1,5 Wochen mein Piercing. Ich habe schon gesucht aber ich habe immer nur gefunden, dass es sich bei anderen an den Enden entzündet. Bei mir ist es aber so das sich Haut unter dem Stab angeschwollen und ein wenig rot ist. Durch das "Heilungsspray" das ich von meinem Piercer bekommen habe bildet sich auch oft eine Kruste darüber. Diese soll ich dann vorsichtig entfernen aber selbst das tut weh.

Ich werde so bald wie möglich nochmal zu meinem Piercer gehen, aber ich würde gerne eine Einschätzung von jemandem haben oder hören ob das auch schon jemand anderes hatte, weil ich nichts gefunden habe. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Payneswaggy, 3

völlig normal am anfang. kein stress machen mein industrial tut inzwischen schon lange nicht mehr weh

Kommentar von Zoe0803 ,

Habe ich mir auch gedacht. Bin trotzdem zu meinem piercer und der hats direkt rausgemacht, weil ihm "die gefahr zu hoch war"... jetzt muss ich alles zuwachsen lassen und dann kann ichs mir nochmal stechen lassen

Kommentar von Payneswaggy ,

das verheilt von selbst wenns drin bleibt. mein ohr hat manchmal so weh getan dass ich dachte es fällt ab haha. jetzt hab ich garkeine probleme mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten