6 Antworten

Meine Mutter hat dasselbe Gerät. Kauf es, du wirst es nicht bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch eins von AEG und sieht auch fast gleich aus...

Was nervt, ist, dass es sofort anfängt zu piepen, sobald was länger als 2 Sekunden auf den Bedienelementen liegt...

Also Alufolie um was zum Grillen fertig zu machen, etwas aus dem Kühlschrank rausgelegtes, die eigene Hand... Sogar beim Putzen des Feldes piept es wegen dem Putzmittel und Wasser....

Das war beim Vorigen (Neff) nicht so.

Über das Kochfeld ist nichts weiter zu sagen. Ich bin auch der Meinung, dass zwischen den verschiedenen Kochfeldern der Herstellung lediglich  minimale Unterschiede in der Bedienung oder/und Optik vorhanden sind.

Vorsichtshalber die Frage: Hast du deine vorhandenen Töpfe auf Induktionstauglichkeit getestet??  

Such dir erst einmal eine andere Informationsseite. Ausser viel Blahblahblah und Amazon-Ref-Links bietet die Seite nichts.

Induktionskochfelder der grossen Hersteller sind technisch fast identisch. Da entscheidet vor allem der persöhnliche Geschmack. Wo und wie hätte man die Bedienelemente gern, Design etc. 

Kommentar von Peppie85
17.09.2016, 21:45

dem kann ich mich ungesehen anschließen von teka über miele bis hin zu bosch haben alle die gleiche elektronik...

lg, Anna

0

Preislich ist es auch im Rahmen

Was möchtest Du wissen?