Frage von Mesucha, 18

Induestrialcraft 2 Quarry?

hey ^^ habe ne frage, es gibt ja in Minecraft Industrialcraft2mod die quarry. Und ich wolllte jetzt erst mal im GM1 versuchen so eine aufzubauen. aber jetzt habe ich sie gesetztund versteh nicht mit welchem kabel ich die an solarpanels anschliessen muss :/ bei allen gehen die kabel einfach daneben vorbei (die ich probiert habe). Und dann habe ich noch eine frage, und zwar dachte ich dass es so pipes gibt, bei denen man einstellen aknn welche items gelöscht werden sollen direkt (weil sonst wäre ja lles mit cobbl voll...) bitte um eine antwort danke :) lg Mesucha

Antwort
von Gageri, 9

Zu deiner 1. Frag: ich glaube du meinst die Quarry aus Buildcraft oder? Das Problem, das du hast ist, dass Buildcraft und Industrialcraft 2 unterschiedliche Energieeinheiten verwenden, weshalb man auch ein glasfaserkabel oder ähnliches nicht an die Quarry anschließen kannst. Deshalb würde ich dir den Mod Power konverter vorschlagen mit dem du EU (aus Industrialcraft) in MJ (aus buildcraft) convertieren kannst.

Zu deiner 2. Frage ja so etwas ist möglich dazu brauchst du nur ein Diamantenes Transportrohr (um kobbelstone auszusortieren) und ein löschendes Transportrohr. Den rest trau ich dir zu, dass du es ohne Hilfe schaffst ;-D

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von Mesucha ,

Habe es damals lösen können :D Spiele jetzt das ganze net mehr xD Aber danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten