Frage von Patschgo, 105

Windows 10 Startmenü alle Programme entfernen?

Wie kann ich die in gelb auf dem Bild markierten Programme alle entfernen. Da sie mich sehr nerven.

Antwort
von Gummileder, 72

Unter Programme und Funktionen Adobe CC Programme deinstallieren.

Kommentar von Patschgo ,

ich will alle Programme die in gelb angezeit werden von meinem startmenü entfernen aber ich kann nicht 100 programme löschen (es geht weiter nach unten als man im bild sieht und es werden auch java, email... angezeigt)

Antwort
von Sommerleon, 60

Linksklick auf das Symbol, dann auf Mehr , zuletzt auf Nicht in dieser Liste anzeigen

Kommentar von Patschgo ,

gibt es nicht -.-

Kommentar von Sommerleon ,

Äh , natürlich Rechtsklick

Kommentar von Patschgo ,

das es rechtsklick ist war mir schon klar ich meinte "Nicht in dieser Liste anzeigen" gibt es nicht

Antwort
von Jensen1970, 46

Rechtsklick vom Start lösen.

Kommentar von Patschgo ,

es ist nicht in start -.- schau auf das bild die programme die man in start anhefted sind daneben ich meinte das in gelb makierte

Kommentar von Jensen1970 ,

Ach so alles klar musst du mit leben.

Antwort
von ClaireGrube123, 32

Ich habe genau dasselbe Problem. Seit dem letzten Update habe ich auch die ganzen Apps permanent im Startmenü. 

Vorher sah es wie auf dem Bild aus: Unten das Symbol für Apps. 

Also scheint es ja eine Einstellung dafür zu geben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten