Frage von StefanBraun, 12

indows 10 Energiesparmodus funktioniert seit Updateinstallation nicht mehr?

Hallo! Ich möchte kene Kommentare lesen, dass ich den PC doch anchts ganz ausschalten solle. Der PC ist sehr langsam beim hochfahren und benötigt ewig bis man ihn vernünftig nutzen kann. Aber nun zur Frage: Vor 3 Tagen startete mein PC sich neu, wegen Updates vermutlich. Seitdem gehtz der Energiesparmodus nicht mehr. Er fährt nach ewiger Zeit runter anstatt in den Energiesparmodus geehen. Woran liegt dass?

Antwort
von Babylindwurm, 9

Erste Frage: Ist das ein Laptop, oder ein fester PC? Das benötigt man, um deine Frage zu beantworten. Wenn du einen Laptop hast, dann könnte das Ausschalten daran liegen, dass der Akku leer ist.

Zweite Frage: Warum schaltest du deinen Computer nicht einfach rechtzeitig ein, sodass du die Zeit, in der er hochfährt noch anders nutzen kannst? Mit Windows muss man sich halt arrangieren.

Kommentar von StefanBraun ,

Erstens. EIn fester PC (zusammengebaut gekauft, geringfügige Änderungen vor langer Zeit vorgenommen)

Zweitens: Könnte ich, aber machnchmal brauche ich ihn dringend, und vorher habe ich keine Zeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten