Frage von Boxer1234, 5

IndoorSpielplatz peinlich?

Hallo, ich hab ne ziemlich dumme frage und zwar war ich heute mit meiner schwester die 6 jahre ist in dieser halle wo riesige luftburgen sind trampoline etc. Und ich war mit meiner sis in der mitte auf so einer riesigen luftburg die sich wölbte wenn man draufsprang. und da waren viele kids. ich selbst 21 war auch drauf und die kids haben gelacht und waren happy dass ich grosse wellen machte.... doch dann kam so eine blondine mit ihrer freundin und spricht mich so an... weist du schon dass das fùr kinder ist. und sprach ganze zeit und nervte was ich da mache und wie alt ich denn bin.. und wie alt meine sis... sie sagte auch sie hat keinen respekt vor mir und ich sei unreif.... sie wirkte ziemlich wie ne besserwisserin ich sagte es ist für alle und bin mit sis sie kann nicht alleine... aba nein sie zickte und gab nicht nach..... ich hab einfach sie dann ignoriert und war bisschen am schämen.... weil so ne diskussion ....mit einer 12 j@hrigen die mich belehrt...... da steht keine alterbeschränkung und da war soga mit mir ein bodybuilder mann drauf .... aba mir traut sie sichs sagen. hat sie recht? sie macht mich so sauer ich könnt iihr so eine in die fresse hauen so ne zicke .... sry... aba die hat meinen tag versaut..... was meint ihr

Antwort
von MrHuman, 5

Du warst nicht peinlich. Eher das Gegenteil, du hattest die Eier mit deiner Kleinen Schwester dort zu spielen, Respekt!

Und die kleine ist einfach eine unerzogene Göre, die keine Ahnung hat... 

Kein Respekt vor dem Alter, als ich 12 war hätte ich das nicht zu nem 21Jährigen sagen können, der hätte mir direkt eine gedrückt

Kommentar von Boxer1234 ,

danke fühl mich jez besser... weil es war mir schon mega peinlich :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten